Start News Sport
PFL

Vernichtende Niederlage: Kroatischer Fighter in nur 46 Sekunden ausgeknockt! (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Der Brasilianer Bruno Cappelozza musste sich im Kampf gegen seinen kroatischen Kontrahenten Ante Delija am Donnerstag nicht besonders verausgaben.

Auch wenn Cappelozza (11-5) als großer Außenseiter in den Kampf gegen Delija (17-4) ging, so schlug der Brasilianer seinen Gegner in nur 46 Sekunden K.O. Ein sauberer Punch Cappelozzas brachte Delija schnell auf wackelige Beine.

Gegen den Zaun gedrängt versetzte der Brasilianer seinem Kontrahenten noch mehr Schläge, ehe der Schützling von Cro Cop zu Boden ging. Delija hätte 2020 fast bei der UFC unterschrieben, ehe Probleme mit dem Vertrag den Abschluss vereitelten.

Der Sieg brachte Capelozza insgesamt 6 wichtige Punkte für die PFL-Rangliste 2021 im Schwergewicht ein – 3 für den Sieg und 3 für das K.O. in der ersten Runde. Den schnellen Sieg des Brasilianers über den Kroaten seht ihr im Video auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?