Start Infotainment Lifestyle
QUARANTÄNE-SPASS

„Verzweifelt kochen“: Wiener sorgt mit seinen Videos für Lacher! (VIDEO!)

LUSTIG_VIDEO_ESSEN_KOCHEN_CORONAKRISE_CORONAVIRUS_CORONA_KAISERSCHMARRN_REZEPT_WIEN_INSTAGRAM_VIDEO
(FOTO: Instagram: Screenshot / @caarven)

Dieser Wiener zeigt uns wie man mit etwas Verzweiflung und viel Humor ein fabelhaftes Gericht zu Krisenzeiten zaubert!

Auf Instagram hat @caarven bereits über 15 Tausend Follower und unterhält diese mit seinen lustigen Kochanleitungen. Wer also Lust hat auf gutes Essen und eine gute Portion Humor als Nachspeise, der ist auf diesem Profil richtig.

Von Kaiserschmarrn über Paprika Gnocchi bis zu Muscow Mule und Sangria – der witzige Kerl hat schwingt den Kochlöffel und tischt auf.

Wer noch weitere Rezepte sucht, um sich die Quarantäne-Zeit kulinarisch zu versüßen, für den haben wir Hanumas tolle und einfache Rezepte parat!