Start Infotainment Lifestyle
KARRIEREHOCH

Victoria’s Secret: Österreich schickt seinen ersten Engel (FOTOS)

Nadine Leopold - Victorias Secret
(FOTO: Instagram-Screenshot/@nadineleopold)

Nach Megastars, wie Naomi Campbell, Gisele Büdchen und Heidi Klum, gesellt sich nun eine Österreichin zu den Engeln.

Nadine Leopold verkündete diese frohe Nachricht auf ihrem Instagram-Profil, inklusive obligatorischem Foto mit dem Markenzeichen des Dessoushersteller – den Engelsflügeln.

LESEN SIE AUCH: Victoria’s Secret-Model: “Ich bin stolz, eine Muslimin zu sein!”

An Bella Hadid – Topmodel und neuester Victoria’s Secret-Engel – und ihrer Schwester Gigi Hadid kommt man derzeit nicht vorbei. Erstmals sprach die The Weeknd-Ex über ihre Religionszugehörigkeit.

„Ich kann es gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle“, schrieb Nadine, welche derzeit in New York wohnt und ursprünglich aus Kärnten stammt.

Die 23-jährige Österreicherin sieht in diesem Engagement den größten Modeljob ihrer bisherigen Karriere. Sie selbst wurde mit 14 Jahren entdeckt.

„Ich habe ganz unten angefangen und hatte so viele Höhen und Tiefen, aber jetzt kann ich sagen, wenn man hart arbeitet und an sich selbst glaubt und sich treu bleibt, ist nur der Himmel die Grenze“, so die Kärntnerin.

Der Job, für diese berühmte Firma über den Laufsteg zu stolzieren, ist unter den Models heiß begehrt. Nadine arbeitet jedoch nicht das erste Mal für Victoria’s Secret. Vor rund vier Jahren war sie bereits im Katalog zu sehen.

LESEN SIE AUCH:

Seit 20 Jahren veranstaltet Victoria’s Secret kurz vor Weihnachten eine pompöse Fashionshow mit wunderschönen Frauen, viel Unterwäsche und natürlich Engelsflügeln.

Nadine darf sich also bald die begehrtesten Flügel der Modeszene umschnallen und wird in Shanghai über den Victoria’s Secret-Laufsteg schreiten.

Fotos von der feschen Kärtnerin findet ihr auf der nächsten Seite!