Start Infotainment Lifestyle Bald unter der Haube: Saša Kovačević machte seiner Zorana einen Antrag (FOTOS)
VERLOBT

Bald unter der Haube: Saša Kovačević machte seiner Zorana einen Antrag (FOTOS)

Sasa Kovacevic - verlobt mit Zorana
(FOTO: Instagram-Screenshot/zVg.)

Komplett von der Frage überwältigt, antwortete Sales Freundin und mittlerweile Verlobte Zorana Tasovac selbstverständlich mit „Ja“.

Vor drei Tagen soll Saša Kovačević in Griechenland um die Hand seiner Angebeteten angehalten haben. Dies berichtet das serbische Medium „Kurir“.

LESEN SIE AUCH: Versteckspiel vorbei: So sieht Saša Kovačevićs neue Freundin aus! (FOTO)

Steckt da mehr hinter der frischen Beziehung zwischen Zorana und Saša? Wie das Foto zeigt, hat er sie kürzlich seinem „Kum“ vorgestellt.

 

Obwohl die Beiden erst seit einigen Monaten ein Paar sind, dürfte es ordentlich gefunkt haben, denn für Sale ist sie wahrscheinlich die Richtige.

Der Sänger soll den Kniefall inklusive Verlobungsring bereits das gesamte letzte Monat geplant haben. Nur Sašas engsten Freunde waren eingeweiht und sollen auch nach Griechenland nachgereist sein, um die Verlobung ordentlich zu feiern.

LESEN SIE AUCH:

 

„Die Verlobung war sehr intim und romantisch. Saša führte Zorana zu einem Essen aus. Er reservierte das komplette Restaurant nur für die Beiden und ließ es festlich dekorieren. Zorana bemerkte im ersten Moment gar nicht, dass da etwas im Busch ist. Erst als die Musiker das Restaurant betraten und serbische Musik spielten, zückte Saša den Ring. Dann war ihr alles klar“, so ein Freund des Sängers für „Kurir“.

Zorana sagte natürlich „Ja“ und war total außer sich. Wie „Kurir“ berichtet, warten nun die Balkan-Medien auf eine offizielle Stellungnahme des Sängers.

Das kürzlich aufgetauchte erste Foto der Beiden, sowie mehr Pics von der zünftigen Frau Kovačević findet ihr auf der nächsten Seite!