Start Unterhaltung Lifestyle Was deine Haarlänge über deine Persönlichkeit verrät!
KURZ MITTEL LANG

Was deine Haarlänge über deine Persönlichkeit verrät!

FOTO: iStockphoto

Du hast dich schon immer gefragt, was deine Haarlänge bzw. der Schnitt über dich aussagt? Nein? – Wir verraten es dir trotzdem.

Der Haarschnitt verrät mehr über einen Menschen, als man vielleicht glaubt. Nicht ohne Grund entschließen sich viele Frauen nach einer Trennung zu einem Friseurbesuch. In erster Linie will man damit nämlich ein Statement setzen. Hier erfährst du, was deine Haarlänge signalisiert. Frauen, die sich für diese Variante entscheiden, sind vielseitig und ausgesprochen Multitasking-fähig. Allerdings fällt es ihnen schwer, ihr Mundwerk zu zügeln.

LESEN SIE AUCH: Deine Brüste sagen viel über deine Persönlichkeit aus

  

Es gibt sie in verschiedenen Größen und Formen. Männer lieben sie, aber uns bereiten sie häufig Sorgen. Sind sie zu klein? Haben sie sich bereits zu sehr der Schwerkraft hingegeben? Und was sagt die Brustform über unsere Persönlichkeit aus?

 

Der Kurzhaarschnitt
Der Kurzhaarschnitt ist längst nicht mehr ausschließlich Männersache. Auch viele Frauen entscheiden sich heutzutage für die praktische Variante und signalisieren dadurch, dass sie keine Zeit für aufwendige Stylings haben. Sie sind daher eher praktisch veranlagt, kontaktfreudig und in der Regel sehr aktiv.

Abgesehen davon schätzen Kurzhaarige ihre sozialen Beziehungen und verbringen sehr viel Zeit mit Familie und Freunden. Im Job sind sie fordernd und grundsätzlich selbstbewusst. Hin und wieder reagieren sie aber auch über und handeln impulsiv.