Start Infotainment Lifestyle
BEWUSSTSEIN SCHAFFEN

WELT-AIDS-TAG: Diese Promis sind betroffen und das sind ihre Geschichten!

CONCHITA_WURST_FREDDIE_MERCURY_HIV
(FOTOS: Instagram: conchitawurst; freddiemercury / iStock)

Im Rahmen des heutigen Welt-Aids-Tages haben wir einige Stars gefunden, die an dem HI-Virus erkrankten. Das sind die bekanntesten Beispiele:

Das wohl bekannteste Beispiel ist definitiv “Two and a half Men”-Star Charlie Sheen. Vergangenes Jahr machte er seine Infektion öffentlich, nachdem er jahrelang ein exzessives Leben mit Alkohol- und Drogenexzessen führte sowie Sex mit zahlreichen Pornostars hatte. Mit der Bekanntgabe wollte er mit gutem Beispiel vorangehen und sagte damals in einem „Playboy“-Interview: “Es wäre schön, wenn noch mehr Prominente ihre HIV-Erkrankung öffentlich machen würden”. “Das würde der Sache helfen.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Charlie Sheen (@charliesheen)

Trotz der zunächst schockierenden Diagnose sagte er der dem Virus den Kampf an: “Ich sagte zu meiner Mutter: “Diese Krankheit hat sich den falschen Typen ausgesucht.”

Auf der nächsten Seite folgen weitere Stars und Geständnisse!

Wie finden Sie den Artikel?