Start VIDEO Neuer Weltrekord? Serbe dreht Basketball auf Zahnbürste (VIDEO)
KUNSTSTÜCK

Neuer Weltrekord? Serbe dreht Basketball auf Zahnbürste (VIDEO)

Weltrekord Kikindjanin
FOTO: YouTube-Screenshot

Nemanja Blažić aus Kikinda, einer der besten Freestyle-Basketballer am Balkan, ist für seine außergewöhnlichen Tricks bekannt. Sein Neuester könnte den Weltrekord gebrochen haben.

Der 26-Jährige Nemanja, auch unter Tricky bekannt, schaffte es, einen Basketball unglaubliche 48,53 Sekunden auf einer Zahnbürste zu drehen. Fast sechs Sekunden länger als der bestehende Weltrekord, welchen ein Inder hält.

LESEN SIE AUCH: Die größte Segelyacht der Welt gehört einer Serbin (VIDEO)

Unglaubliche 143 Meter Länge und 25 Meter Breite misst die „Sailing Yacht A“, welche über mehrere Decks und ein Segel in der Größe eines Fußballfelds verfügt.

Das Video, welche beweist, dass er den Weltrekord gebrochen hat, wurde bereits an die Guinness-Kommission geschickt. Nun wartet er und seine Fans gespannt auf eine Antwort.

Hier das unglaubliche Kunststück: