Start NEWS PANORAMA Welttag des Fernsehens: Die unvergesslichsten TV-Serien und Shows unserer Jugend!
THROWBACK

Welttag des Fernsehens: Die unvergesslichsten TV-Serien und Shows unserer Jugend!

MTV Shows

Pimp my ride

“Mehr ist mehr” – ein Motto, das Rapper Xzibit in seiner sensationellen Erfolgs-Show mehr als nur beherzigte. So nahm er sich gemeinsam mit seinem Team die schlimmsten Schrottkarren vor und verwandelte sie in rollende Eyecatcher, die in der Regel nicht nur über eine “Hüpf-Funktion” verfügten, sondern meist ein ganzes Wohnzimmer im Kofferraum anboten.

MTV Cribs

“Zeig’ mir, wie du wohnst und ich sage dir, was für ein Mensch du bist.” Einen Blick in die Hütten der großen Stars zu werfen – wer von uns hat sich das nicht gewünscht. Diese Möglichkeit hatten wir zu Zeiten von “MTV Cribs” auch. So sah man schon mal die fetten Schlitten von Rappern, wie Snoop Dogg, den hauseigenen Kinosaal von Usher oder die Pole Dance Stange von Kim Kardashian – samt Tanzeinlage versteht sich!

VIVA Live & BravoTV

Deutsche TV-Formate, wie VIVA Live oder BravoTV verhalfen so manch einem Moderator zu nationaler Berühmtheit. So erging es zumindest Gülcan Karahancı – heute Kamps und Enie van de Meiklokjes. Um die quierlige Deutsch-Türkin wurde es in den vergangenen Jahren zwar sehr ruhig, Enie hingegen können wir samt roter Mähne nach wie mit ihrer Backshow “Sweet & Easy” im Fernsehen bewundern. So sieht Gülcan übrigens heute aus.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit romantischen Fernsehshows, von denen wir nicht genug bekommen konnten: