Start LIFESTYLE Wenn du diese 5 Dinge tust, solltest du deine Beziehung beenden
SCHLUSSSTRICH

Wenn du diese 5 Dinge tust, solltest du deine Beziehung beenden

paar
FOTO: iStockphoto

Manchmal reicht selbst all die Mühe der Welt nicht aus und auch Liebe kann manche Beziehungen nicht vor dem Aus retten. Wenn dir diese 5 Situationen bekannt vorkommen, solltest du dich langsam aber sicher auf eine Trennung gefasst machen:

Große Worte, aber nichts dahinter
Streitet ihr unentwegt über ein und dieselbe Sache? Etwas, das dir wichtig ist, ihm aber scheinbar nicht wichtig genug! Er verspricht ständig sich zu bessern, hält es aber nicht ein, bzw. versucht es gar nicht erst, dann bist du ihm scheinbar nicht wichtig genug. Ein eindeutiges Zeichen, über eine Trennung nachzudenken.

Streitereien in der Öffentlichkeit häufen sich
Auseinandersetzungen sind in jeder Beziehung normal und manchmal auch notwendig. Passiert es allerdings immer häufiger, dass ihr auch in der Öffentlichkeit und vor anderen streitet, weil die Wut zwischen euch schon so groß ist, dass ihr sie nicht kontrollieren und im Zaum halten könnt, befindet ihr euch auf einem sinkenden Boot.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…