Start LIFESTYLE Wenn du diese 5 Dinge tust, solltest du deine Beziehung beenden
SCHLUSSSTRICH

Wenn du diese 5 Dinge tust, solltest du deine Beziehung beenden

Ihr habt kaum noch Sex
Körperkontakt und vor allem Sex sind Zeichen der Zuneigung und ein Ausdruck von Gefühlen. Abgesehen davon kann er eine Beziehung in schweren Zeiten auch zusammenhalten. Verspürst du zunehmend, dass die Sehnsucht nach ihm und dem sexuellen Kontakt nachlässt, weil du ihn nicht mehr anziehend bzw. dich selbst nicht mehr attraktiv findest, dann ist das meist ein sehr schlechtes Vorzeichen für die Beziehung.

Du fühlst dich öfter schlecht, als gut
Gibt er dir ständig das Gefühl, dass er ohne dich leben kann, sollten deine Alarmglocken läuten. Zeigt er dir außerdem ständig, dass es ihm nicht viel ausmachen würde, wenn du ihn verlässt, dann solltest du das auch ernst nehmen. Bemüht er sich zudem kaum darum, dich zu halten, dann lass los.

Du interessierst dich für andere Männer
Plötzlich sind andere Typen nicht mehr nur unsichtbar für dich und ein Leben ohne deinen Freund ist für dich nicht mehr länger unvorstellbar. Wenn du sogar schon jemand Konkreten im Blick hast, der seinen Platz einnehmen könnte, dann wird es Zeit seinen Hut zu nehmen und sich zu verabschieden. Wäre eure Beziehung intakt, hätten andere keine Chance und wären nicht in der Lage, dein Interesse zu wecken.