Start News Sport
FEHLTRITT

„Wer bist du?“ – Slowenen lassen FC Liverpool Fußball-Star nicht ins Stadion (VIDEO)

An dieser Dame konnte der berühmte Fußballer nicht einfach vorbeispazieren. (Foto: screenshot)

Das sensationelle Spiel hat für den Fußball-Star aus Liverpool nicht ganz reibungslos angefangen. Vorerst kam der Spieler gar nicht ins Stadion.

Nach zwei Unentschieden in den ersten beiden Gruppenspielen ließ es Liverpool am Dienstag Abend in der Champions League so richtig krachen: Die Reds führten Maribor nach allen Regeln der Kunst vor und siegten auswärts mit 7:0. Doch das Spiel hat für die englische Mannschaft mit einem kleinen Zwischenfall begonnen.

LESEN SIE AUCH: Bosnische Fußballfans setzen Stadion in Brand (VIDEO)

Die Fans der bosnischen Nationalmannschaft haben beim Spiel gegen Estland, während des letzten WM-Qualifikationsspiels, Fackeln auf das Fußballfeld geworfen. Dadurch wurde das Match unterbrochen.

Während die Mannschaftskameraden von Roberto Firmino das Stadion betraten, wurde der Profi-Fußballer vor dem Eingang zurück gewiesen. Der brasilianische Spieler hatte seine Akkreditierung im Bus vergessen. Ohne seinen Ausweis ließ ihn die Dame nicht ins Stadion hinein. Zum Glück hat Firmino seine Akkreditierung im Bus und nicht im Hotel vergessen. Einige Minuten später spazierte der Brasilianer samt Pass und einem Lächeln an der Security Dame vorbei.