Start NEWS PANORAMA Wien-Favoriten: Messerattacke auf offener Straße (VIDEO)
ESKALIERT

Wien-Favoriten: Messerattacke auf offener Straße (VIDEO)

FOTO: Screenshot oe24/Viyana Manset Haber

Ein unfassbares Video, das einen Streit zwischen zwei Männern in Wien-Favoriten zeigt, bei dem einer von ihnen plötzlich ein Messer zückt, zieht sich derzeit durch die Medienlandschaft.

Wie oe24 berichtet, soll es am Montagabend in der Neilreichgasse zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen sein, der letztendlich mit einer Körperverletzung endete.

Im Video, das die Szenen deutlich zeigt, lässt sich erahnen, dass es bei der Auseinandersetzung um eine Frau ging. Nach einem anfänglichen Wortgefecht zückte plötzlich einer der Männer aus seiner Hose ein Messer und ging auf sein Gegenüber los. Das Opfer wurde – wie auch in der Aufnahme eines Augenzeugen erkennbar – am Bauch verletzt.

Ein Autofahrer, der gerade am Tatort vorbeifuhr, blieb stehen und versuchte den Streit zu schlichten. Der Täter flüchtete.

Zum Video geht es auf der nächsten Seite…