Start News Sport
DARTS

Wiener Mensur Suljović holt Sieg vor Rekordkulisse

Mensur Suljovic triumphiert vor 20.000 Zusehern. (Foto: Facebook/Mensur Suljovic)

Mensur Suljović hat bei den German Darts Masters in Gelsenkirchen den Sieg geholt. Österreichs Darts-Ass gewann gegen den Weltmeister Rob Cross und das vor einer Rekordkulisse.

Der Wiener Mensur Suljovic entschied am Freitag das German Darts Masters auf Schalke für sich. Der Österreicher triumphierte nach einem Viertelfinal-Sieg gegen Weltmeister Rob Cross im Endspiel gegen den Belgier Dimitri van den Bergh.

Das German Darts Masters auf Schalke entschied der Wiener Mensur Suljovic für sich. Nach einem Viertelfinal-Sieg gegen den englischen Weltmeister Rob Cross im Endspiel gegen den Belgier Dimitri van den Bergh. 20.200 Zuschauer bejubelten Suljovics Sieg, schreibt „heute“.

„Ich könnte mir nichts Schöneres wünschen. Anfangs kam ich nicht gut rein, wurde aber im Laufe des Turniers konstanter“, sagte der 46-jährige nach dem Sieg. „Am Ende habe ich verdient gewonnen, denke ich.“ Beim Darts-Event in Gelsenkirchen wurde der Zuschauerrekord gebrochen. Die Bestmarke lag bisher bei 14.000 Zusehern. Am Freitag jubelten 20.2000 Menschen dem Österreicher Suljovic zu.

https://www.facebook.com/MensurSuljovic/posts/1287827828028280