Start Infotainment Promis
FOLGEN DER OHRFEIGE

Will Smith entschuldigt sich: aber er könnte trotzdem seinen Oscar verlieren

(Foto: Screenshot YouTube)

Alle sprechen immer noch über die Ereignisse der Oscar-Nacht. Will Smiht beschloss, sich bei Chris Rock zu entschuldigen. Aber er könnte seinen Award wegen seines Verhaltens trotzdem verlieren.

Will Smith hat Chris Rock am Sonntagabend geohrfeigt und damit einen massiven virtuellen Ausbruch ausgelöst. Filme und Menschen, die ausgezeichnet werden, sind in den Hintergrund getreten. Die Leute diskutieren online über Smiths Aktionen und die Reaktionen sind polarisiert. Aber die Akademie verurteilt diese Tat und dafür könnte Will seine Auszeichnung verlieren.

So steht es in einer offiziellen Erklärung: „Die Akademie verurteilt das Verhalten von Herrn Smith bei der gestrigen Show. Wir haben offiziell eine formelle Überprüfung des Vorfalls eingeleitet und werden weitere Maßnahmen und Konsequenzen in Übereinstimmung mit unserer Satzung, den Verhaltensregeln und dem kalifornischen Recht prüfen.“

Will Smith hat sich auf seinem Instagram-Account offiziell bei seinem Kollegen Chris Rock entschuldigt: