Start NEWS SPORT “Wir stehen hinter Novak”: Ex-FPÖ Politiker kritisiert “kranke Welt”
CAUSA DJOKOVIC

“Wir stehen hinter Novak”: Ex-FPÖ Politiker kritisiert “kranke Welt”

(FOTO: Instagram johanngudenus/GuentherZ, CC BY 3.0 , via Wikimedia Commons)

Die Aufruhr um Đokovićs Einreise nach Australien und seinen Impfstatus reißt momentan nicht ab. Nun meldet sich auch Johann Gudenus mit einer Botschaft für ‘Nole’ zu Wort.

Ex-FPÖ-Politiker Johann Gudenus hat sich nun auch zu der Causa Novak Đoković und den Australien Open geäußert. Der seit “Ibiza” in Ungnade gefallene Gudenus ist mit einer bosnischen Serbin verheiratet und positionierte sich in der Vergangenheit oft als Freund der Serben.  

Auf seinem offiziellen Instagram Account postete er ein Bild das Đoković zeigt. Darauf steht groß auf Englisch: “Wir stehen hinter Novak” und “Return ist der stärkste Teil von Novaks’s Spiel”. Als Caption schrieb Gudenus: “Die Macher dieser kranken Welt werden solch starke Persönlichkeiten wie Đoković nichts anhaben können #djokovic #nr1 #return #nole #djokorocks“.

Die Aufruhr um Đokovićs Einreise nach Australien und seinen Impfstatus reißt momentan nicht ab. Erst gestern verglich sein Vater Srđan die Leiden seines Sohns mit jenen Jesu Christi. Auch wurde von seiner Familie zu Demonstrationen aufgerufen.

Vorheriger Artikel„Herz am rechten Fleck“: Britney begeistert Fans mit Nacktpics (FOTOS)
Nächster ArtikelFürze im Glas um 45.000 Euro pro Woche verkauft: Nun musste Influencerin ins Spital
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!