Start Video
LEGENDÄR

Würdest du einen Seitensprung verzeihen? Die Antwort dieser Serbin schockiert alle! (VIDEO)

YOUTUBE_IMPERIA-TV_TREUE_BETRUG
(FOTO: YouTube Screenshot / Imperia TV)

Mitten im Belgrader Zentrum wurde eine Befragung zum Thema „Treue“ durchgeführt. Dabei stieß die Moderatorin auf ein Mädchen, deren Antwort ganz Serbien schockierte.

Im Rahmen einer Sendung führte ein Filmteam gemeinsam mit einer Moderatorin eine Straßenumfrage durch. Das Thema war: „Würdest du einen Seitensprung verzeihen?“ und die Antworten dementsprechend ähnlich.

Von „Ich glaube nicht“ bis zu „Nein“ war in allen Varianten etwas zu hören, doch dann stieß die Crew auf zwei Freudinnen die alle bisherigen Aufnahmen auf den Kopf stellten.

Eines der Mädchen wurde zu dem Thema befragt und ihre Antwort ließ die Moderatorin verwirrt zurück. „Warten Sie, ernsthaft? Und nach all dem habt ihr mit dem Leben weitergemacht und nun ist alles gut?“

Welche schockierende Antwort das war erfahrt ihr im Video auf der nächsten Seite!