Start NEWS CHRONIK Wütende Autofahrer treten auf Fußgängerin ein! (VIDEO!)
WIEN-FLORIDSDORF

Wütende Autofahrer treten auf Fußgängerin ein! (VIDEO!)

Floridsdorf
(FOTO: Screenshot Heute.at)

Zwei Männer sollen auf die Frau eingetreten und anschließend Fahrerflucht begangen haben.

In Wien-Floridsdorf kam es, an der Kreuzung Schloßhofer Straße/Fahrbachgasse, zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen einer Fußgängerin und zwei Männern. Weil der Autofahrer die Dame nicht über die Straße ließ, schimpfte die Fußgängerin.

Daraufhin stiegen der Fahrer und sein Begleiter aus dem Wagen und traten auf die Frau ein. Sie versuchte sich zu wehren und kickte, vermutlich aus Wut, gegen das Auto der Täter ein.

Als ein Passant versucht einzuschreiten wird auch dieser zu Boden gebracht. Die beiden Männer begehen anschließend Fahrerflucht und streifen dabei das Fahrzeug eines Unbeteiligten, so laut „Heute.at“.

Auf der nächsten Seite findet ihr das Video!