Start NEWS PANORAMA Wunder-Tier: Wildhüter finden dreiäugige Schlange! (FOTO)
SENSATIONELLE ENTDECKUNG

Wunder-Tier: Wildhüter finden dreiäugige Schlange! (FOTO)

Dreäugige Schlange wurde gefunden!
Das außergewöhnliche Tier wurde auf der Straße entdeckt! (Symbolfoto FOTO: iStock)

Ranger haben eine ganz besondere Pythonschlange entdeckt, denn das 40 Zentimeter lange Tier besitzt drei Augen. Die Ursache für die Mutation ist derzeit noch unklar.

Australien ist für seine außergewöhnlichen Tierarten bekannt, die neueste Entdeckung lässt die Forscher aber staunen. Die Northern-Territory-Park-and-Wildlife-Behörte teilte vor Kurzem mit, dass eine Rautenpython mit einem zusätzlichen Auge in der Kopfmitte gefunden wurde. Das auf „Monty Python“ getaufte Jungtier wird auf ein Alter von drei Monaten geschätzt.

Es wurde vor zwei Monaten auf der Straße entdeckt, ist aber vor einer Woche verstorben. Nun soll es einem wissenschaftlichen Institut übergeben werden. Sie möchten die Schlage untersuchen um mehr über das Phänomen herausfinden zu können.

Auf der nächsten Seite könnt ihr die fantastischen Fotos der Schlange sehen!