Start Infotainment Promis
SIEGERIN

Zagreberin wird Europas Model des Jahres 2021 (FOTOS)

LARA_HORVAT
(FOTO: Instagram/@lara.horvat)

Die Jury der Misswahl kürte Lara Horvat zu Europas Model des Jahres 2021. Die wunderschöne Kroatin erfüllte sich damit den Traum, den viele junge Mädchen haben.

Lara Horvat ist erst 21 Jahre alt und kommt aus der kroatischen Hauptstadt Zagreb. Die schöne junge Frau studiert Business Economics and Finance, was sie allerdings nicht daran hindert auch weitere, außeruniversitäre Ambitionen zu verfolgen. Erst neulich wurde sie zur Königin von Zagreb gekürt und jetzt wurde sie in Milano zum Model Europas für das Jahr 2021 auserwählt.

Die charismatische Studentin mit ihren himmelblauen Augen wird im Laufe ihrer Model-Karriere noch viele Titelseiten und Werbetafeln verzieren. Das beweist auch die Tatsache, dass sie für ein Jahr das Modelgesicht für Versace dabei sein wird. Und das ist nicht alles. Der Stardesigner von Versace, Illian Rachov, hat Lara persönlich zur Filmfestival in Cannes eingeladen. Die junge Frau aus Zagreb scheint viel Potential dazu zu haben, ein bekanntes Gesicht in der Modewelt zu werden.

Fotos der reizenden Blondine gibt es auf den nächsten Seiten zu bewundern!

Wie finden Sie den Artikel?