Zagrebs Zentrum verwandelt sich in Skipiste

WINTERWUNDERLAND

899

Zagrebs Zentrum verwandelt sich in Skipiste

FOTO: Fotosinteza Instagram

Sowohl Einheimische als auch Touristen staunten heute Morgen nicht schlecht, als sie ein vereistes Zagreber Stadtzentrum vorfanden.

Montagnacht transportierten mehrere LKWs 1.000 Kubikmeter Schnee ins Zentrum der kroatischen Hauptstadt, das für ein bevorstehendes Event in eine Slalom-Skipiste verwandelt wurde.

LESEN SIE AUCH: Zagreber Adventmarkt erneut zum schönsten Europas gekürt

  

Bereits zum zweiten Mal in Folge erhielt Zagreb die Auszeichnung für den besten Adventmarkt Europas. Gegen insgesamt 21 andere Städte setzte er sich durch und wurde letztendlich vom Portal “European Best Destinations” zum Sieger erklärt.

 

Ski-Legenden, wie Janica und Ivica Kostelić, Alberto Tomba, Tina Maze und Pernilla Wiberg werden morgen im Zuge des FIS Ski World Cup im Zagreber Stadtzentrum anwesend sein.

Das rennen beginnt in der Toma Bakač-Straße, führt an der berühmten Zagreber Kathedrale vorbei und endet am Ban-Jelačić-Platz.

Teile diesen Beitrag: