Start LIFESTYLE Zdravko Čolić verrät das pikante Geheimnis hinter Cecas Erfolg
ESTRADA

Zdravko Čolić verrät das pikante Geheimnis hinter Cecas Erfolg

Zdravko Colic - Ceca
(FOTOS: zVg.)

Selten aber doch äußert sich Čola über seine Kollegen. Er schätze vor allem jene, die ohne Hilfe groß Karriere machten. Zu diesen würde Ceca jedoch nicht gehören…

Er hob in einem Interview für regionale Medien hervor, dass die wohl bekannteste Sängerin des Balkans, Svetlana Ceca Ražnatović, ordentlich gepusht wurde.

Ohne diese Hilfe hätte es sie niemals so weit geschafft, meint der Sänger. Auf die Frage, wie er zu Dragana Mirković und Lepa Brena stehen würde, antwortete Zdravko:

„Dragana ist meine Freundin und sie hat sich immer alleine durchgekämpft. Ich liebe ihren Gesang und es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Lied für uns Beide auftaucht.“

„Ich schätze Lepa Brena sehr. Sie ist eine starke Frau, welche alles alleine geschafft. Es gibt Frauen auf der Estrada, welche dank ihrer Verdienste eine große Karriere machten. Dazu gehören Tereza Kesovija, Lepa Brena und Neda Ukraden. Ganz alleine und ohne Hilfe haben sie vieles durchgestanden.“

„Ceca ist eine andere Geschichte, sie hatte riesengroße Hilfe“, so Čola, welcher jedoch nicht konkret preisgab, um wessen Unterstützung es sich handle.