Start Infotainment Promis
SEHR GEWAGT!

Zeichen auf Dua Lipas Bikini sorgt für große Aufregung (FOTOS)

DUA_LIPA
(FOTO: Instagram/@dualipa)

Die britische Sängerin mit kosovarischen Wurzeln, Dua Lipa genießt den Sommer mit ihren Freundinnen am Pool. Doch ihr Bikini sorgt für großes Aufsehen. Die 25-Jährige lässt alle staunen, da ihr Bikini mit einem Hanfblatt verziert ist.

Ganz schön „verraucht“!
Wenn man sich Dua Lipas Bikini nicht genau anschaut, würde man meinen, dass er ziemlich bunt ist. Jedoch, wenn man es genauer betrachtet, sieht man Blumen und Regenbogen, sowie ein Hanfblatt. Was will die Sängerin damit sagen? Steht sie etwa auf Hanf und raucht sie?

Fans spekulieren und überhäufen sie mit Kommentaren wie etwa: „OMG, ich muss wissen, wo der her ist“ oder „Dieser Bikini ist iconic!“ Nicht nur ihr Bikini bekommt Lob sondern auch ihr trainierter Körper.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die heißen Fotos ansehen!

Quelle: RTL