Start Infotainment Promis
PREMIERE

“Žena od sultana” – Fortsetzung: Tijana zeigt ihren Banditen

tijana_em
(FOTO: Instagram/@tijanamilentijevic.official)

Tijana Milentijević ist durch das Lied “Žena od sultana” (zu Deutsch: „Die Frau des Sultans“) bekannt geworden, nun schafft sie es im dritten Teil des Liedes einen draufzulegen. Dieses Mal holt sie sich Verstärkung und bringt mit ihrer dritten Single, ein Feature raus.

Nachdem Tijana, angekündigt hatte, ein neues Musikvideo aufzunehmen, meldet sie sich nun mit dem Lied “Bandit” zurück. Im heißen Musikvideo zeigt sich die Sängerin von einer ganz anderen Seite. Mit Hilfe von Stefan Djuric Rasta wurde das Lied in wenigen Tagen zum Mega-Hit.

In dem zweiten produzierten Sharan Video zeigte sich „Die Frau des Sultans“ wie sie ihren Sultan überhaupt kennengelernt hat. Danach folgten heiße Szenen im Schlafzimmer, wo Tijana sich so zeigt, wie Gott sie schuf. Nun wird erneut fortgesetzt.

In dem produzierten Sharan Video zeigt sich „Die Frau des Sultans“ von einer ganz anderen Seite. „Die Zusammenarbeit kam über meinen Produzenten Sharan zustande. Rasta hat ihm ein Lied angeboten und sagte, dass er mich darin sieht. An dem Song wurde lange gearbeitet und über die Trompeten heftig diskutiert, die Rastas Teil begleiten. Text und Musik stammen von Rasta, die ganze Geschichte ist also schon mal vielversprechend.“, so Tijana.

Das Lied schaffte es schon in die österreichischen Charts. Allgemein ist Rasta der Bezug zum Balkan sehr wichtig und immer wieder betont er, wie sehr er auf Balkan-Beats geprägt ist.

Außerdem kündigt Tijana eM weitere Hits zu veröffentlichen. Ob sie wohl auch Hitbanger, wie „Zena od sultana“ sein werden, wird sich noch zeigen.