Start Infotainment Promis
SHITSTORM

„Zieh das Schachbrett aus, wenn du Serbin bist“: Influencerin sorgt für Shitstorm

(FOTOS: Instagram Imfashionbabe)

Die serbische Influencerin Dunja Jovanić wurde wegen ihrer Kleidungsauswahl im Netz heftig kritisiert und attackiert.

Dunja trug ein pinkfarbenes Top-T-Shirt und eine Hose mit einem Muster ähnlich dem kroatischen Schachbrett (dem Wappen Kroatiens). Auf Instagram prahlte sie mit ihrer Kombination, aber mit einer darauf folgenden Lawine negativer Kommentare hatte sie sicherlich nicht gerechnet.

Wenn du Serbin bist, lösche das Foto „,“ Ekelhaft …. auch noch Schachbrett …wäh …. bist du Kroatin …. warum lebst du dann nicht in Zagreb? „,“ Zieh das Schachbrett  aus und „Café Tischdecke“, sind nur einige der negativen Kommentare.

Auch Unterstützung
Es gab jedoch auch viele die fanden, dass die Hose toll und dass das Design nicht mit einem Schachbrett aus dem kroatischen Wappen verbunden werden muss. „Ich dachte mehr Farben, das ist völlig in Ordnung“, „Bombe“, sind einige der lobenden Kommentare.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.