Start NEWS PANORAMA Zorica Brunclik disst Jelena Karleuša: „Du weißt anscheinend nicht, …“ (VIDEO)
ESTRADA

Zorica Brunclik disst Jelena Karleuša: „Du weißt anscheinend nicht, …“ (VIDEO)

Zorica-Brunclik-disst-Jelena-Karleusa
(FOTOS: zVg.)

In der laufenden Staffel der bekannten Talenteshow „Zvezde Granda“ wurde ein Mentor-System für die Kandidaten eingeführt. Als Coaches für die aufstrebenden Sänger fungieren alle Jury-Mitglieder, so auch Jelena Karleuša.

In der letzten Sendung von „Zvezde Granda Specijal“ wurden Ausschnitte von der Arbeit der Mentoren mit ihren Kandidaten gezeigt. In jenem Teil, in welchem Jelena Karleuša mit ihren Schützlingen arbeitet, stellte sich eine junge Frau vor, die gerne in der nächsten Runde der Show ein Lied von Zorica singen möchte.

Darauf reagierte JK sehr abwertend. Nach einer kurzen Schimpftirade fragte sie: „Wahrscheinlich Zorica Brunclik – hab‘ ich Recht?“. Nachdem die Kandidatin dies bejahte, fügte Karleuša hinzu: „Es hätte nur noch Marković sein können und dann hätte ich mit meinem Kopf auf den Tisch geschlagen.

Diesen Teil der Sendung sah auch Zorica Brunclik. Da die beiden Sängerinnen bereits seit längerem nicht gut aufeinander zu sprechen sind, ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass die Folksängerin auf die Beleidung durch ihre jüngere Kollegin reagierte.

Mit harten Worten unter einem Instagram-Video (Seite 2), wies Zorica Brunclik die Pop-Diva in die Schranken.

Vorheriger ArtikelSerbin (42) provozierte als Geisterfahrerin absichtlich Unfall auf der A1 (FOTO)
Nächster ArtikelDr. Atamniy: “Das größte Risiko beim Augenlasern ist eine unzureichende Beratung!”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!