Zum Brüllen: Jadrankas Song rechnet mit mit Turbofolk ab! (VIDEO)

LOŠMIPANDA

Zum Brüllen: Jadrankas Song rechnet mit mit Turbofolk ab! (VIDEO)

3758
Turbofolk-Abrechnung-Jadranka-Losmipanda
(FOTO: Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Miloš Ivanović, bekannter als Lošmipanda ist für seine ultrawitzigen Satirevideos weit über die Grenzen Serbiens hinaus bekannt. Sein neuester Clip bricht jedoch alle Rekorde!

Fans der Arbeit von Miloš kennen mit Sicherheit seine Kunstfigur Jadranka, die sich auf der eigenen Matura anka**t, ihren Besuch beim Gynäkologen und ähnliches. Lošmipanda rechnet in seinen Videos und mit seinen Fotos hart mit der serbischen Gesellschaft ab.

Egal ob Turbofolk, alltägliche „Balkan-Problems“, oder gar die Kirche – niemand ist vor Miloš und seinen Kunstfiguren sicher. So verschrieb sich Jadranka nun in ihrem neusten Video dem Gesang und brachte ihr eigenes Lied heraus.

Ganz nach dem Motto „Nun darf Jadranka auch glänzen“, wird darin die Musikszene des Balkans mit richtig viel schwarzem Humor in den Dreck gezogen. Selbstverständlich dürfen dabei Seitenhiebe gegen Ceca, Jeca und Co nicht fehlen.

Jadrankas ultrawitzigen Song findet ihr im Video auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: