Start News Panorama
ESTRADA

Zum zweiten Mal Mutter: Seka Aleksić veröffentlicht erstes Babyfoto (FOTOS)

(FOTO: Instagram)

Die serbische Sängerin Seka Aleksić und ihr Ehemann Veljko Piljikić wurden kürzlich abermals Eltern. Überglücklich über den Nachwuchs postete die Sängerin ein Bild vom kleinen Jovan.

Am 22. Jänner brachte die Sängerin ihren zweiten Sohn auf natürliche Art und Weise zur Welt. Jovan war 53 Zentimeter groß und wog 3 Kilogramm und 780 Gramm. Mutter und Kind sind wohl auf.

„Gesegnet seist du, unser Sohn. Der Heilige Johann soll dich beschützen, wohin dich dein Leben auch führt. Mama und Papa sind für dich da, um dich und deinen Bruder Jakov zu hegen und pflegen“, schrieb Aleksić auf Instagram.

Name in letzter Sekunde geändert
Auch wenn die stolzen Eltern ihren zweiten Sohn zuerst Isak nennen wollten, so entschieden sie sich schlussendlich doch für Jovan. Sie wählten diesen Namen, da sie und ihr Ehmann den Heiligen Johann als Schutzheiligen der Familie feiern.

Die ersten Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!