Start NEWS POLITIK „Zvezde Granda“-Jurymitglied positiv auf Corona getestet (FOTOS)
ESTRADA

„Zvezde Granda“-Jurymitglied positiv auf Corona getestet (FOTOS)

(FOTO: Zvezde Granda)

Aufgrund einer Lungenentzündung wurde Đorđe David ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einem positiven Test auf das Coronavirus appelliert der Musiker nun an alle, die Pandemie ernst zu nehmen.

Vor wenigen Tagen informierte der Rocker seine Freunde und Follower auf Instagram darüber, dass er sich auf der Infektiologie befindet, da er an einer Lungenentzündung leidet. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde er sofort einem Test unterzogen.

Das lange Warten habe David laut eigenen Angaben sehr viel abverlangt, vor allem die Ungewissheit: „Alle haben mich kontaktiert und mir ihre Hilfe und Unterstützung zugesagt. Gleichzeitig habe ich mich beschlossen, mein Testergebnis sofort öffentlich zu machen. Ich bin der Meinung, dass das meine Pflicht als Person des öffentlichen Lebens ist.“

Wie er auf das positive Testergebnis reagierte und welche Botschaft er an seine Fans hat, lest ihr auf der zweiten Seite!