Start Politik
ESTRADA

„Zvezde Granda“-Jurymitglied positiv auf Corona getestet (FOTOS)

 „Leute, passt auf euch auf“
Gestern lag schließlich das Ergebnis vor. „Leider wurde mir soeben mitgeteilt, dass ich COVID-19 habe. Ich verstehe es nicht… ich bin am Boden zerstört. Das Virus wird vorbeigehen, aber das Krankenhaus ist die Hölle für mich. Es ist wie im Gefängnis oder beim Heer. Passt bitte auf euch auf!“, schrieb David gestern auf Instagram und fügte hinzu:

https://www.instagram.com/p/B-MskLxJnRe/

„Ich kann nur sagen, dass ich ein 191 cm großer Mann bin, der gut trainiert ist und mich eine Lungenentzündung komplett zu Fall gebracht ist. Daher, wenn es mir so erging – jemandem der nicht raucht, nicht trinkt, usw. – dann glaube ich, dass alle anderen, die etwas ‚weicher‘ sind, auf jeden Fall Acht geben und die Situation ernst nehmen sollten.“