Start Infotainment Promis Zvezde Granda-Sängerin singt über Ratko Mladić: “Du bist mein serbischer Held!” (FOTO)
SKANDAL

Zvezde Granda-Sängerin singt über Ratko Mladić: “Du bist mein serbischer Held!” (FOTO)

MILENA_CERANIC_RATKO_MLADIC
(FOTO: Instagram/@ceranicmilena)

“Mein Mladić! Das Problem ist, dass du mein serbischer Held bist!”, sang die berühmte Zvezde Granda-Sängerin in einer Diskothek, wo sie viele Fans entsetzte.

Da Ratko Mladić vor knapp einer Woche in Den Haag wegen Kriegsverbrechen in Bosnien, einschließlich des Völkermords in Srebrenica, zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, sang Zvezde Granda-Sängerin Milena Ćeranić in einem Lokal: “Mein Mladić! Das Problem ist, dass du mein serbischer Held bist!” Viele empörte Fans haben die Provokation nicht verstanden und schon ging die Sängerin mit ihrem Song viral.

In einem Interview meldete sich die Sängerin nun zu Wort und meinte, dass sie eigentlich „Mladić! Das Problem ist, dass du ein serbischer Held bist.“ singen wollte. Sie entschuldigte sich öffentlich für den Malheur und meinte, dass sie sich in der Politik nicht auskenne und nicht darüber nachgedacht hatte.

Das Lied, welches Milena gesungen hat, heißt “Mladiću moj” (=mein Junge) und wird von der jugoslawischen Gruppe Zana gesungen. Da aber der verurteilte Kriegsverbrecher mit dem Nachnamen Mladić heißt, hat die Sängerin das Lied ein wenig umgeändert und so für entsetzte Gesichter gesorgt.

Außerdem sagte Milena, dass sie gegen Bosnien nichts hat, da sie dort musikalisch auftritt. „Ich habe nichts gegen Kroaten, Bosniaken oder Albaner. Ich war sogar eine Zeit lang mit dem Sänger Ćemo zusammen und seine Religionsbekenntnis gehört dem Islam an.“, sagte die Sängerin.

Milena wollte sich öffentlich für ihr Missgeschick entschuldigen, um alle Missverständnisse bei den Fans zu beseitigen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch ein paar Bilder von Milena ansehen und das Lied in Vollversion anhören!

Vorheriger Artikel„Ich fi*** deine Shiptar-Mutter“: Droht EM-Ausschluss für Arnautović? (VIDEO)
Nächster ArtikelPrestige-Event Miss Europe 2021 am 19. Juni in Wien
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!