Start Infotainment Promis
ESKALATION

Zwei Frauen schlagen sich, während Sasa Matic – Konzert (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ YouTube, Sasa Matic)

Letzte Nacht, beim Konzert von Sasa Matic in der „Stark Arena“, ereignete sich ein Vorfall, bei dem mehrere Frauen im Publikum in einen Streit gerieten.

Auf einer Instagram-Seite erschien nämlich ein Videoclip vom Konzert, der Frauen in der Menge zeigt, die sich ernsthaft prügeln. Die Männer trennten die verzweifelten Frauen und der Vorfall beruhigte sich innerhalb weniger Minuten.

Zur Erinnerung. Sasa Matic hat gestern Abend ein großes Konzert in der Belgrad Arena gegeben, das auch heute Abend stattfinden wird. Beide Konzerte waren schon lange ausverkauft. Sasa Matic trat bestens gelaunt vor dem überwiegend weiblichen Publikum auf.

„Heute Abend ist euer Tag, Frauen! Ihr verdient es. Es wird heute emotionaler sein, weil hier zu 90 Prozent Frauen sind“, sagte Sasa kurz vor dem Konzert.

„Ich habe gefrühstückt, trainiert, mich dann fertig gemacht und bin hierhergekommen, so lief der heutige Tag“, verriet er gestern Abend, als seine Frau und seine Töchter in passenden Styles kamen, und fügte hinzu:

„Das Publikum wird das Konzert zufrieden verlassen. Die Energie spielt die wichtigste Rolle. Und alle Gäste sehe ich, wie meine guten Freunde.“