Start Infotainment Kurios
GLEICHBERECHTIGUNG

Zwei Monate nach dem Date fordert ein Mann von der Frau, die Hälfte zu zahlen (VIDEO)

Telefon Nachricht
FOTO: (Screenshot/TikTok)

Eine junge Frau namens Adel hat mit ihren Followern auf TikTok eine interessante Situation geteilt, die sie zwei Monate nach einem Date mit einem jungen Mann erlebt hat.

Sie traf sich mit dem jungen Mann ein paarmal, bevor sie entschied, dass sie an einem weiteren Kontakt, sei es persönlich oder über soziale Netze, nicht mehr interessiert war. Es schien, als hätte er ihre Entscheidung ziemlich gelassen akzeptiert. Zwei Monate erhielt sie jedoch eine Nachricht von ihm.

@adelenothesinger

♬ Tubarão Te Amo – DJ LK da Escócia & Tchakabum & Mc Ryan SP

„Hey Adel, was gibt’s? Ich habe meine Rechnungen vom letzten Monat sortiert und festgestellt, dass ich bei alle unseren Dates gezahlt habe, insgesamt 110 Euro“, steht in der Nachricht. Unterhalb vom Grund für die Kontaktaufnahme stehen seine Kontodaten und die Aufforderung, sie solle „ihren Teil der Rechnungen zahlen“.

Beunruhigt fragte Adel den Mann, ob dies ein Scherz von ihm sei, was er prompt verneinte. „Nicht wirklich. Ich wusste nicht, dass ich so viel ausgegeben habe“, erklärte er.

@adelenothesinger Replying to @Carla Gromotka ♬ original sound – &lt3

Am darauffolgenden Tag schickte Adel ihm eine Nachricht mit der Frage, ob er mit allen jungen Frauen, die er zu einem Date ausführt, auf diese Weise umgeht. Ob er sich dafür schäme? Der junge Mann antwortete, dass er sich nicht schäme, weil er der Meinung ist, dass nicht immer nur eine Person zahlen sollte und die Geschlechter gleichberechtigt seien.

Was halten Sie von diesem Schritt?