Start News Chronik
SCHOCKIERENDER FALL

Zwei Sechsjährige vergewaltigen Bub im Kindergarten

BUB_KINDEREGARTEN
(FOTO: iStock/EvgeniiAnd)

Ein 44-jähriger Mann aus Belgrad hat vor zwei Wochen Anzeige erstattet, weil sein 6-jähriger Sohn mit Verletzungen in Form einer Rötung des Anus aus einem privaten Kindergarten nach Hause gekommen war.

Der 6-jährige erzählte seinem Vater laut “Kurir”, dass er die Verletzungen in einem Zimmer von zwei anderen Jungen aus dem Kindergarten bekommen habe.

“Das Kind erzählte seinem Vater, dass einer der Burschen ihn an den Händen festgehalten, während der andere ihm die Hose ausgezogen und die Finger in den Anus gesteckt hatte. Der Vater sagte, dass der Junge mit Verletzungen rund um den Anus aus dem Kindergarten nach Hause gekommen war, aber zu dem Zeitpunkt nicht erzählen wollte, wie er sie bekommen hatte. Der Vater ist mit dem Kind nicht zum Arzt gegangen, sondern sie haben die Verletzungen selbst behandelt”, erzählt die Quelle des “Kurir”.

Die Leitung des Kindergartens ist über den schrecklichen Vorfall informiert, aber es gibt noch keine offizielle Reaktion, berichten serbische Medien. Auch andere Eltern sollen den Verdacht geäußert haben, dass ihr Kind von den beiden Burschen belästigt wurde, aber die Leitung des Kindergartens soll ihre Beschwerden nicht ernstgenommen haben.

Die zuständige Oberstaatsanwaltschaft für Minderjährige wurde ebenfalls über den Vorfall informiert. Laut der Staatsanwaltschaft liegt keine Straftat vor, daher wurde angeordnet, dass der Fall an das zuständige Sozialamt und das Bildungsministerium weitergeleitet wird.