Start News Panorama
UNGEKLÄRTER TOD

Davids Leiche wird nach NÖ überführt, Beerdigung für nächste Woche geplant

David-Dragicevic-Grab
David Dragičevićs Grab in Banja Luka (FOTO: klix.ba)

Zweite Beerdigung in Wiener Neustadt
Wie Slobodan Vasković in einer offiziellen Aussendung schreibt, die er für die Familie des Verstorbenen verfasste, werden Davids sterbliche Überreste am 12. März 2018 exhumiert. Danach soll er nach Wiener Neustadt gebracht werden, wo er drei Tage später zum zweiten Mal beigesetzt werden soll.

„Suzana Radanović und Davor Dragičević, die Eltern des ermordeten David werden so ihren Sohn ein zweites Mal beerdigen. Diesen Horror haben sie den sogenannten Institutionen der Entität zu verdanken, die es nicht erlaubten, das schwere Verbrechen im Fall David Dragičevićs aufzuklären“, schreibt Vasković