Start Infotainment Lifestyle
WELTKUSSTAG

11 Kuss-Arten und was sie über deinen Partner verraten

6. Erforschender Kuss
Diese Kuss-Art beginnt zwar am Mund, erstreckt sich jedoch danach schnell über Hals, die Schulter, die Brust und den Bauch abwärts. Dieser Kuss ist einer der hingebungsvollsten, da sich der Partner sehr viel Zeitnimmt. Jeder Zentimeter des Körpers wird vorsichtig und leidenschaftlich erforscht.

7. Knabbernder Kuss

Wenn man auf den Lippen seines Kusspartners etwas herumbeißt, dann hat man nur eines im Sinn: „Ich will mehr von dir!“. Wer so küsst hat sein Gegenüber buchstäblich zum Fressen gern.

8. Trennungskuss
Der wohl traurigste Kuss in dieser Liste. Der „Auf Nimmerwiedersehen“-Kuss ist immer extrem lange, intensiv aber auch sehr bedrückend. Auch wenn man hofft, dass dieser Moment niemals endet, so besiegelt er eine sehr sehr lange oder gar gänzliche Trennung.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Wie finden Sie den Artikel?