Start Infotainment Lifestyle
WELTKUSSTAG

11 Kuss-Arten und was sie über deinen Partner verraten

9. Kuss ohne Leidenschaft
Ist die Zunge gar nicht mehr beteiligt, die Lippen weich und jegliche Spannung verloren? Ja, dann ist das leider ein Zeichen dafür, dass die Gefühle nicht vorhanden sind. Ob dies eine vorrübergehende Sache (z.B. wegen eines Streites) oder gar für immer ist, hängt dann ganz von der Situation ab.

10. Kuss aufs Kinn
Dieser Kuss ist ein Ausdruck ehrlicher Gefühle. Oft ist diese Kuss-Art aber auch ein Anzeichen dafür, dass dein Gegenüber schüchtern ist. Man möchte auf den Hals übergehen, traut sich aber noch nicht Richtung und testet erstmal die Reaktion.

via GIPHY

11. Atemloser Kuss
Wenn man die Lippen erst gar nicht voneinander wegbekommt und wie zwei Tiere ineinander verkrallt seid, die Kopfhaltung gefühlt 150 Mal pro Sekunde ändert und die Zungen verschlugen sind, dann Gratulation: es ist der leidenschaftlichste Kuss ever.

Wie finden Sie den Artikel?