Start News Panorama
WOW

23 Jahre Altersunterschied: Wer ist hier die Mutter? (FOTOS)

joleendiaz
FOTO: Screenshot/ Instagram joleendiaz

Ein Mutter-Tochter-Gespann sorgt derzeit weltweit für herunterklappende Kinnladen, denn Joleen Diaz ist 43 und ihre Tochter Meilani 23 Jahre jünger. Doch die beiden werden häufig für Schwestern gehalten. Wir verstehen auch warum…

Etliche Kommentare, wie „Ich kann einfach nicht glauben, dass ihr tatsächlich Mutter und Tochter und keine Schwestern seid“, reihen sich unter die Bilder der beiden Frauen. Tatsächlich erkennt man nicht auf den ersten Blick wer hier die Mutter sein soll, denn sowohl die 43-jährige Joleen, als auch ihre 19-jährige Tochter sind topfit und bildhübsch.

Kein Wunder also, dass Joleen, die Single ist, als „heißeste Mutter der Welt gilt“. Ihre Beauty-Geheimnisse teilte sie nun auch offiziell mit der Welt. (siehe Seite 2)

Auf der nächsten Seite könnt ihr die beiden Augenweiden sehen: