Start Infotainment Promis
SENSATIONSERFOLG

3-mal in Top 5: Balkan-Sängerin dominiert die Austro-Charts

ALEKSANDRA_PRIJOVIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Die serbische Sängerin Aleksandra Prijovic belegt mit Songs aus ihrem neuen Album „Devet zivota“ drei Plätze der Top 5 der Austro-Charts.

Nachdem vergangenen Jahres Aleksandra Prijovic mit ihrem Hits ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war, schaffte sie es zum zweiten Mal mit ihrem neuen Album die Charts zu stürmen.

Das neue Album „Devet zivota“ von Aleksandra Prijovic erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Die Sängerin wird derzeit gefeiert, wie kaum eine andere. Auch in Österreich scheint sie nach dem Erfolgssong “Sabotiram” und “Mars” eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben! Seit zwei Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zu den Liedern „Dam, Dam, Dam“, „Psiho“ und „Devet zivota“, von Pop-Sängerin Aleksandra Prijovic . Einen großen Teil der Klicks bekommt die 27-Jährige anscheinend aus Österreich.

Mega-Erfolg

Alle drei Lieder zählen mittlerweile über eine Million Klicks und schaffen es mit Leichtigkeit in den österreichischen Top-5-YouTube-Trends. An ihre bisherigen Erfolge scheint sie dadurch problemlos anzuknüpfen.

1. Platz – Dam Dam Dam

2. Platz – Psiho

4. Platz – Devet zivota