Start Infotainment Promis
CHARTSTÜRMERIN

RAF Camora gestürzt: Serbische Sängerin erobert 1. Platz der Austro-Charts

ALEKSANDRA_PRIJOVIC_RAF_CAMORA
(FOTO: Youtube-Screenshot, Instagram/@raf_camora)

Immer mehr Deutschrap und Balkanlieder sind ganz oben in den YouTube-Charts zu finden. Nun schaffte es ein Balkan-Lied, RAF Camora und Yung Hurn vom ersten Platz zu stoßen.

Der Wiener Rapper RAF Camora und Yung Hurn überraschen mit einem Feature aus dem Album „XV“ und alle Fans rasten aus. Das Lied „Wien“ belegte bis gestern in Österreich den ersten Platz! Nun wurde dieser mit einem Balkan-Song vom Thron gestürzt.

Sensationserfolg

Nachdem vergangenen Jahres Aleksandra Prijovic mit ihrem Hits ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war, schaffte sie es zum zweiten Mal mit ihrem neuen Album die Charts zu stürmen.

Das neue Album „Devet zivota“ von Aleksandra Prijovic erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Die Sängerin wird derzeit gefeiert, wie kaum eine andere. Auch in Österreich scheint sie nach dem Erfolgssong “Sabotiram” und “Mars” eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben!

Seit gestern explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Dam, Dam, Dam“. Einen großen Teil der Klicks bekommt die junge Sängerin anscheinend aus Österreich. An ihre bisherigen Erfolge scheint sie dadurch problemlos anzuknüpfen.