Start NEWS POLITIK 40. Geburtstag: Zlatan Ibrahimović feiert mit serbischer Sängerin (VIDEO)
MIT BALKANMUSIK

40. Geburtstag: Zlatan Ibrahimović feiert mit serbischer Sängerin (VIDEO)

IBRAHIMOVIC_ZLATAN
(FOTO: Yputube-Screenshot)

Fußball-Star Zlatan Ibrahimović wurde am Sonntag 40 und diesen feierte er mit einer riesigen Geburtstagstorte, Familie und Freunden, sowie einer serbischen Sängerin. Zur Feier des Tages, wurde Zlatan durch Jugomusik überrascht.

Im Video ist zu sehen, wie er durch Nada Topčagić „Jutro je“ (dt: „Es ist Morgen“) feiert, klatscht und abgeht. Doch damit nicht genug: Nada kam tatsächlich als Special Guest und singt live für das Geburtstagskind. Dies postete er auf Instagram, welches ganz schnell viral ging und des Öfteren geteilt wurde.

Ibra ließ auch den Korken des Champagners knallen, bevor er die Torte anschnitt und jede Menge Fotos mit seinen Gästen machte. Nicht einmal Zlatan, kann seinen Geburtstag ohne Balkanmusik feiern.

Das ist nicht das erste Mal, dass Zlatan durch serbische Musik abgeht. Der Kicker sorgte neulich mit seinem Auftritt bei dem traditionellen italienischen „Canzone“-Festival in Sanremo für Staunen im Netz. Eigentlich ist bekannt, welche Art von Musik auf dem beliebten Festival gespielt wird, nämlich traditionelle „Canzone“. Doch Zlatan hat es geschafft, mit der Tradition zu brechen und ging mit dem Volkslied „Jutro je“ auf die Bühne.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Vorheriger ArtikelFlüchtlingsheim: Polizist erschießt Asylbewerber
Nächster Artikel„Betrug, Faschismus und Versklavung“: kroatischer Priester attackiert Gesundheitsminister (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!