Start NEWS PANORAMA 5 Dinge, die Menschen mit erfolgreichen Beziehungen anders machen
PARTNERSCHAFT

5 Dinge, die Menschen mit erfolgreichen Beziehungen anders machen

(Foto: iStock)

Es gibt Menschen, die unglaublich gut darin sind lange Beziehungen zu führen. Was ist ihr Trick nicht gleich nach der ersten Krise das Handtuch zu werfen? Diese Frage haben wir uns auch gestellt.

Verliebt sein ist doch etwas Tolles. Doch auch auf Wolke Sieben schwebt man bekanntlich nicht ewig. Was genau kann man eigentlich anders angehen, um eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu führen?

1#Liebe geht durch den Magen: Fange mit kleinen Schritten an. Eine gemeinsame Mahlzeit am Tag lässt euch den stressigen Arbeitsalltag für kurze Zeit vergessen. Es gibt euch die Möglichkeit sich auszutauschen. Noch dazu ist man satt und gestärkt und damit weniger anfällig für Streitereien.

2#Ein Geben und Nehmen: Es erfordert viel Feingefühl auf den Partner und seine Bedürfnisse einzugehen. Alleine mit der Frage, wie sein/ihr Tag war, bekundest du Interesse und zeigst deinem gegenüber, dass du ihn/sie ernst nimmst.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Vorheriger ArtikelAkupunktur: Das steckt hinter der jahrhundertealten Medizin!
Nächster ArtikelRade Šerbedžija: „Ohne meine Leute und mein Volk bin ich nichts“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!