Start Unterhaltung Lifestyle 6 Ausreden, die Männer haben, wenn du ihm nicht gefällst
"NOT MY TYPE"

6 Ausreden, die Männer haben, wenn du ihm nicht gefällst

„Ich habe da jemanden.“
Dieser Satz bedeutet unterm Strich das Gleiche, wie  „Ich habe ein Freundin“, allerdings fühlt sich der Mann so, als ob er weniger lügen würde, da er „Freundin“ auslässt.

„Ich habe viel zu tun und keine Zeit, mich mit jemandem zu treffen.“
Männer, die diese Ausrede verwenden, meinen dies auch so. Allerdings interpretieren Frauen diesen Satz oft falsch und sind der Meinung, dass man(n) für jemanden, den man(n) mag immer Zeit finden kann – für die Anderen ist man zu beschäftigt.

„Ich glaube, wir funktionieren als Freunde besser.“
Für Frauen der wohl schlimmste aller Sätze, da man(n) somit auch Sex ausschließt, was bedeutet, dass man nicht einmal für etwas rein Körperliches in Frage kommt.