Start Infotainment Lifestyle 8 Anzeichen, die beweisen, dass du attraktiver bist als du glaubst
SPIEGLEIN, SPIEGLEIN...

8 Anzeichen, die beweisen, dass du attraktiver bist als du glaubst

Fremde sind entweder extrem freundlich oder unfreundlich zu dir
Menschen mögen Personen, die ihnen ähnlich sind. Erachtet dich eine attraktive, selbstbewusste Person als ebenbürtig, so kannst du davon ausgehen, dass sie freundlich dir gegenüber sein wird. Weil sie nämlich weiß, dass sie dir in nichts nachsteht, schätzt sie deine Attraktivität und Ausstrahlung. Wirst du aber ohne Grund ungut behandelt, könnte dies bedeuten, dass die andere Person neidisch und feindlich dir gegenüber eingestellt ist. Ihr Verhalten zeugt dabei aber nur von der eigenen Unzufriedenheit.

Komplimente an dich sind meist plump
Wenn du einmal ein Kompliment bekommst, dann ist es ziemlich nichtssagend. Ein Beispiel dafür ist: „Du siehst wie immer toll aus!” Dein Umfeld strengt sich nicht besonders an, wenn es dir sagt, wie gut du aussiehst, da sie – wie oben schon erwähnt – davon ausgehen, dass du das sowieso längst weißt.

Menschen suchen deine Nähe
Kannst du jemanden nicht leiden, wirst du wohl kaum versuchen, ihm näher zu kommen. Passiert das Gegenteil bedeutet es also auch, dass du beliebt bist. Körperkontakt ist außerdem ein recht eindeutiges Indiz dafür, dass man dich mag.

Auf den Kussmund, fertig los…
Diesen Gesichtszug bemerkt man häufig gar nicht, da er subtil vonstattengeht. Aber Menschen, die mit dir sprechen und Gefallen an dir finden, spitzen ihre Lippen ein wenig. Das ist ein Zeichen dafür, dass dich dein Gegenüber gerne küssen würde. Das Gleiche gilt, wenn sich diese Person mit der Zunge über die Lippen fährt.

Vorheriger ArtikelWas haben Raf Camora und Modern Talking gemeinsam?
Nächster ArtikelProvokation: Marathonläufer hissten riesengroße Albanien-Flagge in Novi Sad
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!