Start Infotainment Lifestyle
BLOSS NICHT

8 Dinge, die du niemals per WhatsApp oder SMS verschicken solltest!

Schluss machen
Das wird wohl nicht zu viel verlangt sein. Wer Schluss machen möchte, sollte das auf keinen Fall mittels Textnachricht machen. Dadurch kann der andere die Trennung besser nachvollziehen und verarbeiten.

Erstes Liebesbekenntnis
Das andere Extrem ist in diesem Fall die erste Liebesbekundung. Diese sollte genauso wenig über WhatsApp oder SMS mitgeteilt werden. Das muss man einfach persönlich tun – viel zu schade wäre es, diesen wichtigen Schritt nicht live zu erleben.

Über den Chef ablästern
Deine Kollegen oder dein Chef nerven nur noch und du musst ein wenig Dampf ablassen? Das solltest du auf keinen Fall per Nachricht machen. Diese kann nämlich – sei es auch nur aus Versehen – bei der falschen Person landen. In diesem Fall kannst du dich schon bald von deinem Job verabschieden.

Schwangerschaft verkünden
Dass du Nachwuchs erwartest, ist etwas, das niemand über SMS lesen sollte! Wenn du nicht lieblos wirken willst, solltest du dir die Reaktion deiner Familie und von Freunden lieber persönlich ansehen.