Start NEWS PANORAMA 8 Gründe, warum jeder einen Jugo als besten Freund haben sollte
FRIENDS FOR LIFE

8 Gründe, warum jeder einen Jugo als besten Freund haben sollte

7. Beispiellos ehrlich

via GIPHY

Slawen sind nicht höflich, weil es von ihnen erwartet wird, sondern weil sie in dem besagten Moment sein möchte. Jugos sagen ihren Freunden und Bekannten in vielen Fällen einfach alles direkt ins Gesicht, was für Nicht-Slawen oftmals einem Faustschlag gleicht, da man in Österreich gewisse Dinge einfach nicht sagt, bzw. anspricht. Dies sollte man jedoch nicht persönlich nehmen, oder gar als Angriff werten. Es ist einfach nur ein Zeichen ihrer beispiellosen Ehrlichkeit, die auch ihre Vorteile hat. Denn, wenn man seinen Jugo-Kumpel etwas fragt, so kann man sich zu 100%-ig sicher sein, dass man auch eine ehrliche Antwort bekommt.

8. Dynamisch und voller Empathie

via GIPHY

Glückliche Momente werden mit slawischen Freunden zu noch größerer Freunde und traurige Moment um einiges leichter. Jugos sind Kumpels, die mit dir durch dick und dünn gehen, egal wie groß das Problem ist und wie schlecht es dir geht. Sie sind einfach immer für dich da: sei es, weil du eine Schulter zum Ausweinen, oder eine Person, mit der du dein Glück teilen möchtest, brauchst. Balkan-Freunde fühlen einfach immer 100% mit dir mit.