Start NEWS PANORAMA „9 Jahre ohne Mann“: Hat sich Milica Pavlović jetzt als lesbisch geoutet?
COMING OUT

„9 Jahre ohne Mann“: Hat sich Milica Pavlović jetzt als lesbisch geoutet?

(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die bekannte serbische Sängerin enthüllte bisher unbekannte Details aus ihrem Privatleben, die für viel Furore sorgen.

Bereits seit Jahren ist das Liebesleben von Milica Pavlović ein Geheimnis. Immer wieder wurden ihr Beziehungen und Gspusis mit diversen anderen Sängerkollegen und Stars nachgesagt. Beweise dafür gab es jedoch nie.

Auf der anderen Seite betonte die Sängerin mehrfach in diversen Interviews, dass sie seit ewigen Zeiten keinen Partner mehr hatte. Mehrfach kam auch das Gerücht auf, dass Milica gar nicht auf Männer stehen würde.

Ihr neuestes Interview zu ihrem Privatleben ließ die Gerüchteküche abermals aufflammen und nun fragten sich alle: ist Milica Pavlović lesbisch? Was die fesche Sängerin zu sagen hatte, welche Partnervorstellungen sie hat und warum sie neun Jahre solo ist, lest ihr auf der zweiten Seite!