Start News Sport
GROSSER FAN

Priester zelebrierte die Messe mit kroatischer Flagge und einem Fußballtrikot

Priester zelebrierte die Messe mit kroatischer Flagge
FOTO: (Screenshot/Facebook)

Auf der Facebook-Seite der Fußballikonen ist ein Foto des kroatischen Priesters Don Miljenko Babaic zu sehen, der die Sonntagsmesse in der Hl. Ilara in Mlini bedeckt mit einem karierten Schal zelebriert, und neben dem Altar wurde das Trikot der kroatischen Fußballnationalmannschaft platziert.

„Ich bin ein glühender Fan der kroatischen Nationalmannschaft und natürlich von Hajduk. Ich liebe alle unsere Vereine bis Vukovar. Ich genieße Fußball und in den letzten zehn Tagen haben wir bei jeder Messe für alle unsere Mitglieder der kroatischen Nationalmannschaft gebetet, dass wir sie weiterhin sehen und dass sie gesund bleiben“, sagte Don Miljenko Babaic dem kroatischen Medium Dubrovacki dnevnik.

In einem Interview mit den Medien fügte der Priester hinzu: „Sie sollen einfach weiterhin gut spielen. Wir haben keinen einzigen Spieler, der negativ ist, und das gefällt mir. Es liegt mir auf dem Herzen“, sagte er zum Schluss.