Start Infotainment Kurios
UMSTRITTENER SAGER

Koch benennt seine Schweine nach diesen kroatischen Fußball-Stars (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Twitter)

Eine Reporterin von TeleMadrid hat kürzlich einen Film über einen Nachwuchskoch aus Madrid namens Javier gedreht, der das Restaurant seiner Eltern übernimmt. Während Javier das Fleisch zubereitete, fragte ihn der Journalist wie die Schweine, von denen das Fleisch stammt, genannt werden.

Javier gab ihr eine Antwort, die viele Twitter-Nutzer verärgerte und vor allem Fans des FC Real Madrid missfiel. „Camavinga, Benzema und Modric„, sagte Javier, der ein Atletico-Fan ist.

„Wir sind Atleticos, das ist so, wie es ist“, ergänzte der Koch. Nach dieser Aussage blickte die Journalist nur verdutzt in die Kamera, das Video wurde auf dem Twitter-Profil von Atletico Universe veröffentlicht und fast eine halbe Million Mal aufgerufen. Der Koch wurde wegen seiner Aussage vielfach kritisiert.

„Respektlosigkeit gegenüber Luka Modric, Karim Benzema und Eduardo Camavinga“, „Ich bin damit nicht einverstanden. Es ist respektlos und ein geschmackloser Witz. Beleidigungen bedeuten nichts Gutes.”

“Ich bin auch Atletico-Fan, aber solche Leute wie ihn verstehe ich nicht. Das ist einfach nur peinlich.” lauten einige Kommentare.