Start News Panorama
OHNE SEX

Diese 4 Berühmtheiten sind als Jungfrauen gestorben

NIKOLA_TESLA
(FOTO: Napoleon Sarony - postcard 1890, commons.wikimedia.org)

Es gibt tatsächlich auch Berühmtheiten, die noch nie Sex hatten.

Nikola Tesla

Nikola Tesla, ein bedeutender Wissenschaftler, der in Kroatien geboren wurde, wird der Liste derer hinzugefügt, die sich für ein Leben ohne Sex entschieden haben. Er war der Begründer von Drehstrommaschinen und gilt als einer der Pioniere der drahtlosen Energieübertragung, für die er das erste Patent in der Funktechnik erhielt.

Er betrachtete Ehe und Sex als Zeitverschwendung und widmete sich stattdessen ausschließlich der Wissenschaft.

Hans Christian Andersen

Der dänische Schriftsteller Andersen bereicherte uns mit bekannten Werken wie „Des Kaisers neue Kleider“, „Die kleine Meerjungfrau“ und „Die Prinzessin auf der Erbse“. Obwohl er nach eigenen Angaben viele Male sowohl in Frauen als auch Männer verliebt war, scheint Andersen, der auch ein Hypochonder war, niemals sexuell aktiv gewesen zu sein.

Immanuel Kant

Der bedeutende Philosoph widmete sein Leben ausschließlich den Lehren aus Geschichte, Religion und Politik und gilt als einer der wichtigsten Vordenker der Lebenskunde sowie als scharfer Beobachter des menschlichen Verhaltens.

In privaten Angelegenheiten zeigte er eher ein sachliches Interesse an seinen Mitmenschen und war eher schüchtern. Im Alter von 79 Jahren verstarb er, ohne jemals sexuell aktiv gewesen zu sein.

Sir Isaac Newton

Er gilt als „der“ bedeutende Begründer und Erklärer der modernen Physik und als einer der wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten. Seine „Philosophiae Naturalis Mathematica“, in denen er die Gesetze der Gravitation beschreibt, waren bahnbrechend und haben bis heute uneingeschränkte Gültigkeit.