Start News Panorama
VERKAUF GESTOPPT!

Beliebtes Fertiggericht von Billa zurückgerufen!

BILLA
Billa ist ein österreichisches Lebensmitteleinzelhandel mit Sitz in Wiener Neudorf. (FOTO: iStock/ tupungato)

Billa informiert alle Kunden über einen Produktrückruf.

Der Hersteller Wojnar’s Wiener Leckerbissen GmbH ruft aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes das Produkt BILLA Schinken Ei Wrap 170G zurück. Aufgrund des möglichen Vorhandenseins von Listeria monocytogenes kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine potenzielle Gesundheitsgefährdung besteht. Es wird daher vom Verzehr dieses Produktes abgeraten!

Produktdaten: BILLA SCHINKEN EI WRAP 170G (V-EAN: 9002233059979)
Mindesthaltbarkeitsdatum: MHD 08.05.2023

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand – also alle Chargen und Mindesthaltbarkeitsdaten – des Produktes aus dem Verkauf genommen.

Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH per Mail an office@wojnar.at

Der Lieferant Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.